Wieder da!

Mein erster Arbeitstag im neuen Jahr geht langsam zu Ende. die Post und alle Mails sind gelesen, aber noch nicht alles beantwortet. Die ersten Überweisungen sind nach Russland unterwegs. Viele, viele Spendenbescheinigungen mit den Spenden der letzten Wochen müssen mit einem Dankesbrief rausgeschickt werden. Masken sind per Post nach Russland unterwegs, in der Hoffnung, dass der Zoll sie durchlässt. Erste Telefonate sind geführt und SMS gesimst. Corona und seine Folgen war bereits Thema. Die ersten schönen und auch traurige Nachrichten hat es gegeben. Es ist halt so am ersten Tag, vieles strömt auf dich ein und schnell ist der Tag rum und du denkst, wo ist der Tag geblieben. Von Herzen wünsche ich allen Bloglesern ein gutes 2021. Ich denke, die meisten von uns haben das letzte Jahr gerne verabschiedet. Hoffen wir das Beste.