Letzter Arbeitstag

Am letzten Arbeitstag des Jahres knubbelt es sich meist. Das war dieses Mal nicht anders. Jetzt sieht mein Schreibtisch halbwegs annehmlich aus. Mein Büro wird mich nun bis zum 11.1.2021 nicht sehen. Einen Jahresrückblick verkneife ich mir. Es war privat wie dienstlich herausfordernd. Ihnen/Euch allen, die Ihr mich mehr oder weniger durch das Jahr begleitet habt, sage ich Dank für das Interesse an EINE KUH FÜR MARX. Wir alle hoffe auf ein neues Jahr, in dem wir die Pandemie hinter uns lassen können. Immer wieder wird uns die Frage gestellt: Und dann??? Haben wir draus gelernt??? Weihnachten kann, wenn wir dieses Fest ernst nehmen, sehr wohl eine Antwort drauf geben. Alles Gute, eine gesegnete Weihnachtszeit, ein gutes 2021 und wir sehen uns hoffentlich „in alter Frische“ wieder!