Werbung in eigener Sache

Klar ist es derzeit noch viel zu früh, um sich schon ernsthafte Gedanken zu Weihnachten zu machen. Das mag ja grundsätzlich richtig sein, dennoch gibt es Dinge, die brauchen halt Vorbereitung oder fallen uns vor die Füße und sind damit einfach schon erledigt. So denke ich über Weihnachtskarten, die gekauft und später dann geschrieben werden wollen, privat oder auch dienstlich. Seit Jahren schon kommt eine Weihnachtskarte der CKD (Caritaskonferenzen Deutschlands/Das Netzwerk von Ehrenamtlichen) in unserem Bistum „auf den Markt“ und der (Teil)Erlös ist für das Caritas Hauskrankenpflegeprojekt in Marx an der Wolga bestimmt. Alle, die jetzt oder später schöne Weihnachtskarten brauchen und dabei auch noch etwas Gutes tun wollen, sei der folgende Link empfohlen. https://www.caritas-os.de/ckd/aktuelles/die-neue-weihnachtskarte-ist-da