Viele Gespräche

So langsam sind die seit meiner Reise aufgestauten Sachen abgearbeitet. In den nächsten Tagen und Wochen stehen die neue KUH-Zeitung, die im Mai erscheinen wird, das Deutsch-Russische Partnerschaftstreffen Mitte Juni in Aachen und das anschließende Jubiläum 25 Jahre eine Kuh für Marx rund um den 24. Juni im Mittelpunkt der Vorbereitungen. Das Partnerschaftstreffen stand heute Vormittag auch im Zentrum unseres digitalen Gespräches mit der Sibirienhilfe Aachen und den Direktorinnen der Caritas Sibirien. Gleich werde ich mich deswegen auch mit meinem neu für Russland zuständigen Kollegen von Caritas international telefonieren und mich anschließend noch in unserer KUH-Redaktion mit den offenen Texten der Jubiläumsausgabe unserer KUH-Zeitung beschäftigen. Bis Anfang nächster Woche muss dafür auch endlich mein Reisebericht vorliegen.