Stellungnahme der Jugendinitiative DRJUG e.V. zur Russisch Ukrainischen Eskalation

Unser ehemaliger Russlandfreiwilliger Lukas Konermann hat mir folgende Mail zugeleitet:
Lieber Ottmar!…Neben eigenen Eindrücken und Kontakten bewegt mich die Situation gerade viel im Rahmen meines Ehrenamts bei der Deutsch-RussischenJugendinitiative DRJUG e.V. (früher Alumniverein des Deutsch-Russischen Jugendparlaments). Ich wollte dich auf unser Video aufmerksam machen, welches wir Mittwoch fertiggestellt haben, aber an Aktualität sicher nicht verloren hat… https://fb.watch/boMTbiJu2Y/ oder hier https://www.instagram.com/tv/CaWtuzWjD-j/?utm_source=ig_web_copy_link Auf https://www.drjug.org/ findest du auch eine aktuelle Pressemitteilung von uns. Du darfst beides gerne verbreiten,…wenn du es für passend hältst. Gerne immer unter Nennung des Vereins. Viele Grüße Lukas