Jetzt mal etwas durchpusten

Als ich Montag Abend gegen 20 Uhr daheim war, habe ich mich nur noch auf mein eigenes Bett gefreut und es genossen, zuhause zu schlafen. Doch schon am nächsten Morgen ging es kurz ins Büro und zwei Stunden später auf ins Emsland, wo in Sögel schon seit Montag Nachmittag das erste Vorbereitungsseminar des FDA-Jahrgangs 2023/2024 begann. Gestern Nachmittag endete es. Heute habe ich versucht, vieles von dem was im Büro angefallen war, wegzuarbeiten. Es wird mir nicht ganz gelingen. Nun ist bald Feierabend und bis einschließlich Mittwoch nächster Woche Kurzurlaub angesagt. Gründonnerstag bin ich wieder im Büro zurück. Nach meiner Rückkehr werde ich von allen Seiten gefragt, wie es mir auf meiner Reise ergaben ist. Es ist nicht leicht, dies in ein paar Sätze oder ein paar Minuten zusammenzufassen.