In die Kühe kommt Schwung

So hatte ich es mir ja vorgestellt, als ich hier am 8.2. und vorgestern von den Priesterjubilaren und ihrer Idee berichtet hatte, auf Geschenke zugunsten unseres Kuhprojektes zu verzichten. Beim ersten Jubilar steuern die Spenden auf drei Kühe hin, der zweite Jubilar rief mich gestern an und meinte, bei ihm gehe auch schon Geld für Kühe ein. Auf Grund des Presseberichtes gibt es jetzt bereits schon zwei weitere Kuhspender, die sich allein durch die Berichterstattung ermuntert sehen, auch eine Kuh zu spenden. Schneeballeffekt nennt man so etwas. PS: Sämtliche Mails, die bei mir in der Zeit vom 15.2. ca. 18 Uhr bis 16.2. ca. 18 Uhr auf dem Caritasserver rein- oder rausgegangen sind, sind durch einen Komplettabsturz des Systems gelöscht und lassen sich auch nicht wieder herstellen. Bis gestern 15 Uhr eingegangene Mails konnte ich wenigstens noch lesen, teilweise habe ich sie auch beantwortet. Zwischen 15 und 18 Uhr eingegangene Mails sind überhaupt nicht angekommen. Nun versuche ich wenigstens die nicht beantworteten Mails zu erinnern und hoffe, dass ich das meiste zusammenkriege und nichts wichtiges verloren ging.