Heute ist es rund und geht es rund

Vielleicht kenne Sie/kennt Ihr das auch: Es geht auf die Arbeit und man denkt, heute kriege ich nicht viel „gebacken“. Gebacken ist ein Stichwort, denn meine Frau Beate überraschte mich heute in aller Frühe mit einem Mandarinen-Käsekuchen und einem tollen Geburtstagstisch. Ja, ich habe heute gerundet und so wird dieser Blogeintrag mal ganz persönlich. Mit 60 biege ich langsam in die berufliche Zielgrade und hoffe dennoch, bald vom Vor-Corona-Schwung in den Schwung nach Corona übergehen zu können. Zugegebenermaßen freue ich mich, wenn wieder mehr Dynamik möglich wird, Reisen geplant, Begegnungen ermöglicht werden, die nicht nur von mir vermisst werden. Eine ganz besondere Freude bereitete mir heute morgen Bischof Pickel, der mir mit vielen wundervollen Menschen mit denen ich mich verbunden fühle, eine Videobotschaft übermittelte. Es folgten weitere Grüße lieber Leute aus Russland und Deutschland, von nah und fern. Die vielfältigen Glückwünsche rühren mich an und ich sage an dieser Stelle herzlichen Dank dafür und möchte gern meine Freude mit dem Videoclip von Bischof Pickel mit allen Blogbesuchern teilen. Auf geht´s ins nächste Jahrzehnt. Es juckt mich, da mal reinzuschauen.