Gestapelte Kisten

Während des Arbeitsalltags stapeln sich langsam die Umzugskisten in meinem Büro. Alsbald werde ich im Caritashaus von der ersten in die zweite Etage umziehen. Die einzelnen Abteilungen sollen räumlich besser zusammengelegt werden. Das ist auch eine Chance ordentlich auszumisten. Das habe ich bislang schon ganz schon hinbekommen, glaube ich. Morgen wird meine Kollegin Gabriele Gieraths aus dem Urlaub zurückkommen. Ende März wird sie in Rente gehen. Am 1. Februar wird ihre Nachfolgerin anfangen und die Beiden werden zwei Monate gemeinsam für die Übergabe haben. Doch auch ab April wird Gabriele nicht gänzlich weg sein. Sie wird dann mit 6 Stunden in der Woche die Arbeit für die Doris Epple Stiftung fortsetzen und dann sicher auch noch für die ein oder andere Frage zur Verfügung stehen.