Endphase KUH-Redaktion

In 6 Wochen soll die neue „EINE KUH FÜR MARX“-Zeitung Nr. 53 versendet werden. Es wird höchste Zeit, die redaktionelle Bearbeitung auf die Ziellinie zu bekommen. Heute sind der Bericht und die Fotos des letzten Artikels eingetroffen. Nun geht es an die Feinarbeit. Ohne die intensive und geduldige Arbeit meiner Kollegin Heike Prior, deren „Kind“ die KUH ist, würde die Zeitung nie fertig werden. An was sie aber auch alles denkt. Immer muss Alles so perfekt aussehen. Verstehen kann ich sie ja. Schließlich wird die KUH mittlerweile an üner 1000 Freunde und Spender von EINE KUH FÜR MARX verschickt und ist unsere wichtigste Werbung unserer Arbeit. Wir spüren dies auch, kommen doch nach Erscheinen der KUH die meisten Spenden bei uns an. Davon leben nun mal unsere Projekte. Dies macht uns dankbar. Denn damit zeigen unsere Spender, dass sie uns und unseren russischen Partnern vertrauen. Das ist ein schönes Gefühl.