Wieder eingewöhnen

Keine 48 Stunden sind es her, dass meine Mitteamerin Anna und ich vom FDA-Zwischenseminar aus Dedowsk zurück sind. Heute früh bin ich kurz ins Büro, um „nach dem Rechten“ zu schauen. Dann ging es kurz vor 9 nach Rulle zum Tagesseminar des FDA Jahrgangs 22/23, dem ersten seit der Stellenbekanntgabe Anfang Dezember. Vertragsunterzeichnung, Ländergruppen und medizinische Vorbereitung standen, bzw. stehen auf dem Programm, denn das Seminar wird erst gegen 20 Uhr enden. Für den Nachmittag haben sich meine Kollegin Regina und ich verabschiedet und unsere neuen Kollegen, die den Vortrag des Arztes noch nicht kennen, zurückgelassen. Ich bin ins neue Büro zurück, werde die nächsten Tage fleißig meine Umzugskartons auspacken, denn ich bin von der 1. in den 2. Stock gewechselt. Doch jetzt beantworte ich erst mal fleißig Mails.