Rom

Drei Tage Rom liegen hinter mir. Auf Einladung von Bischof Pickel bin ich Pfingstsonntag nach Rom geflogen und die vergangene Nacht zurückgekehrt. Anlass für diese Einladung war eine Privataudienz, die Bischof Pickel Pfingstmontag bei Papst Leo hatte. Neben mir durfte auch Benno, der Bruder von Bischof Pickel ihn vor der Audienz in den Vatikan begleiten. Die zweiminütige Begegnung mit Papst Leo wird unvergesslich bleiben. Das dazugehörige Foto hat Bischof Pickel gestern auf www.kath-ru.blogspot.de eingestellt.