PR-Aktionen

DU & ICH: Junges Engagement mit eigenem Podcast ist ein neues Angebot  für das junge Engagement der Caritas im Bistum Osnabrück. Nach der gerade veröffentlichten Pilotfolge meiner Kolleginnen Marie-Ann Marshall und Jennifer Schotter, die bei Spotify, im Google-Podcast und auf der Internetseite der Caritas Osnabrück erschienen ist, konnten wir vorgestern die erste Folge über die Arbeit von EINE KUH FÜR MARX aufnehmen. wann die Folge erscheinen wird, gebe ich hier rechtzeitig bekannt. Heute Mittag treffe ich mich dann mit meinem Kollegen Matthias Petersen vom Kirchenboten. Er will vorab über unsere Jubiläumsfeier vom 24.5.2023 berichten. Übrigens erreichen die Anmeldungen dazu langsam aber sicher die 100er-Grenze, worüber wir uns sehr freuen. Auch der NDR hat schon Interesse an der Arbeit von EINE KUH FÜR MARX. Möglicherweise wartet da schon das nächste Interview auf mich.