Noch eine Stellenausschreibung in Kürze

Turbulent geht es gerade bei uns im FDA Team zu. Nach dem unsere Kollegin Inge zum 30.11.2020 bei uns im Bereich Freiwillige Dienste im Ausland aufgehört hat, wird nun auch noch die Stelle unseres Kollegen Guntram ausgeschrieben. Während Inge im Seelsorgeamt des Bistums Osnabrück bleiben und hier in der Beziehungspastoral im Bereich Ehe und Familie tätig sein wird, zieht es Guntram nach Freiburg, wo er seit einiger Zeit schon mit seiner Familie lebt. Dort wird er beim Erzbistum Freiburg die Leitung der Fachstelle Internationale Freiwilligendienste übernehmen und auch weiterhin als Referent tätig sein. Während die halbe Stelle von Inge bereits intern ausgeschrieben wurde und Ende des Monats mit Bewerbungsgesprächen gerechnet werden kann, wird Guntrams ganze Stelle wohl in Kürze extern ausgeschrieben. Regina und ich hoffen, im Sommer unser Team wieder komplett zu haben.