Erste KUH-Redaktion

Die nächste KUH-Zeitung Nr. 62 im Mai 2023 wird unsere Jubiläumsausgabe, in der wir auf 25 Jahre EINE KUH FÜR MARX zurückblicken können und gleichzeitig die 1.000. Kuh feiern können. Diese Woche kam nämlich der neueste KUH-Antrag der Caritas Omsk per Mail. Bislang sind 963 Kühe verschenkt, jetzt kommen 40 Kühe dazu. Das hat uns sehr gefreut. Wir werden die 1000er Grenze also in diesem Jahr knacken. Außerdem sind wir gerade dabei, die Jahresspendenbescheinigungen für die Dauerspender rauszuschicken. Mit den Spendern der Doris-Epple-Stiftung fangen wir an. Einige von Ihnen habe ich gegen Feierabend in dieser Woche angerufen und bin ausschließlich in freudige Gespräche geraten. Gestern Nachmittag hatte ich beispielsweise eine 98jährige Spenderin am Apparat, heute eine Frau mit über 80 Jahren, die mir sagte, dass ich wahrscheinlich heute der Einzige bleibe, mit dem sie ein Gespräch führt. Manchmal wünschte ich, mehr solcher Anrufe tätigen zu können. Allen Lesern nun ein schönes Wochenende!