Auch mal sagen was geht

Vieles, was ich hier in den letzten Wochen geschrieben habe, war schwer und das ist ja auch nachzuvollziehen. Doch heute erreichte mich eine Email aus Russland, in der sich einer unserer Partner nach dem Dank für eingegangene Projektgelder auch zur Situation vor Ort geäußert hat. Wir arbeiten wie eh und je, nur halt unter härteren Bedingungen. Unsere Projekte laufen alle weiter, das ist gut und wichtig so, las ich dann weiter. Die Coronazahlen sind rückläufig, die Preise dagegen steigen kräftig und es gibt nicht immer alles zu kaufen. Aber wichtig ist einfach, dass wir weiterarbeiten und den uns anvertrauten Menschen helfen können, so endet die Mail. Das ist schön zu lesen und auch gerne hier weitergegeben. Danke allen, die dabei mitwirken! Heute war mein letzter Arbeitstag vor Ostern. Ein wenig Ruhe wird gut tun. Jeder der dieses Jahr die Karwoche bewusst durchlebt, wird kräftig zum beten kommen. Hoffen wir, dass bald Ostern wird!