3 Termine und viel Öffentlichkeit

Gestern Abend war ich in der katholischen Kirchengemeinde in Belm und habe unsere Russlandhilfe vorgestellt. Heute morgen gab es ein Interview zu 20 Jahre Russlandhilfe auf OS Radio, etwa 8 Minuten ab 8 nach 8 und das auch noch live… Heute mittag kurz nach 12 bin ich dann rüber in die Elisabeth-Siegel Schule und habe mich von den Viertklässlern überraschen lassen. 1.014,43 € stand auf dem Scheck, den mir die Kinder heute nach ihrer Staubengelaktion zugunsten des Caritas-Kinderzentrums in Slavjanka übergeben haben. Stolz waren sie und das zu recht. Ja und dann kommen in der heutigen Ausgabe unseres Kirchenboten und in den Regionalzeitungen der Neuen Osnabrücker Zeitung, deren Einzugsgebiet sich bis an die Küste erstreckt, ganzseitige Reportagen über unser Russlandhilfejubiläum und die Arbeit von EINE KUH FÜR MARX. Verantwortlich für so viel Öffentlichkeit ist meine Kollegin Franziska Kückmann. Dafür bin ich sehr dankbar.