Wenn ich an morgen denke…

Bereits um 8:30 Uhr werde ich mich morgen zu einem wichtigen 6-Augen-Gespräch im Direktorenzimmer trteffen. Es wird um die Zukunft mit einem unserer Partner gehen. Um 9:30 Uhr findet dann 2 Etagen tiefer unsere FDA-Auswahlkonferenz für den Jahrgang 2019/2020 statt. Nach dem Auswahlseminar am vergangenen Wochenende gilt es, die Bewertungen zusammenzutragen und Entscheidungen für die Aufteilungen der Stellen vorzunehmen. Dann bleibt hoffentlich eine ausreichende Verschnaufzeit, bevor um 15 Uhr unser Reverseteam tagt. Bei diesem Treffen wird es um die Besetzung unserer beiden Reversestellen für 2019/2020 in Osnabrück gehen. Die beiden Kandidatinnen haben meine Kollegin Annika und ich Ende Oktober und Anfang November ja in St. Petersburg und Ekaterinburg kennengelernt.