Mit 89 Jahren legt Doris Epple ihr Lebenswerk in andere Hände

So titelte der Südkurier verkürzt der Südkurier vor einigen Tagen über die Gründerin der Doris Epple Stiftung – Armenhilfe in Russland – und schrieb dann weiter :“Seit 24 Jahren setzte sich die Mäzenin aus Wangen für Menschen in Russland ein, Tag für Tag, ohne Urlaub. Nun übernimmt die Caritas (Osnabrück).“ Schon seit fast 2 Jahren hat sich die langjährige Zusammenarbeit zwischen der Doris Epple Stiftung und der Russlandhilfe EINE KUH FÜR MARX der Caritas Osnabrück immer mehr intensiviert und Doris Epple hatte in dieser Zeit schon vor allem die administrative Arbeit nach Osnabrück hin übertragen und mich in den Vorstand der Stiftung berufen. Nun wurden die im Südkurier angekündigten weiteren Schritte besprochen und ihre Umsetzung vorbereitet. Damit wird die Stiftung zukunftssicher aufgestellt und kann auch weiterhin und dauerhaft die arme Bevölkerung in Russland unterstützen.