Ein bisschen Frische in den Blog

Mwin PR- Kollege Matthias meinte, etwas Frische in den Blog bringen zu müssen. So schaut uns das Winterauge an, das wir auch in unserer Kuhzeitung in der Rubrik „Augenblick mal“ verwenden. Frische, das könnte ich auch nach dieser intensiven Bürowoche gebrauchen. Ich komme mir vor, als wenn ich nur einen kleinen Teil des Arbeitsberges geschafft habe. Wichtig ar diese Woche ein Treffen mit dem Königsbergkreises. Entscheidungen stehen an, wie die Projekte in Kaliningrad fortbestehen können. Eine unendliche Geschichte? Nein, wir sind zwar im 8. Jahr gemeinsam an dieser Frage dran, aber die Zielgerade ist in Sicht. Dann standen viele Spendenbescheinigungen zum Versand an. Jeder Spender sollte wenigstens ein paar persönliche Zeilen des Dankes bekommen, vor allem die Jahresspender, also diejenigen, die uns regelmäßig im Jahr bedenken. Die Reisepässe unserer neuen FDA-Freiwilligen 18/19 nach Russland haben wir heute an ihre russischen Einsatzstellen weitergeleitet, in der Hoffnung schon bald Einladungen für Jahresvisa zu erhalten. Die Kuhzeitung, die Maiwoche und unser 20 jährigen Jubiläum müssen Schritt für Schritt in den Blick genommen. Auch hier erfolgte der Startschuss in dieser Woche. Ein Krankenhausbesuch nach stand heute Nachmittag noch an.  Die OP hat die Patientin aus Russland gut überstanden.