Dankesbrief des FDA-Teams

Unsere Partner in der ganzen Welt, die an unserem internationalen Pfingstgebet in der letzten Woche teilgenommen haben (siehe Blogeintrag vom 5.6.), erhalten von uns einen Dankesbrief, den ich hier gerne abdrucken möchte: „Liebe Freunde in aller Welt! Wir bedanken uns sehr herzlich für eure Teilnahme an unserem Pfingstgebet! Es hat uns sehr berührt, euch alle aus so unterschiedlichen Ländern zu sehen und miteinander zu beten – verbunden im Heiligen Geist. Die Heraus-forderungen unserer Zeit haben eine globale Dimension – das zeigt uns die aktuelle Pandemie, aber auch Rassismus, der Klimawandel, die ungerechte Verteilung von Gütern – all das lässt sich nur global lösen oder gar nicht. Es tut so gut zu sehen, dass es überall auf der Welt engagierte Menschen gibt, die sich um Gerechtigkeit und ein gutes Leben für alle sorgen! Bestärken wir uns darin gegenseitig! Wir haben den Zoom-Gottesdienst aufgezeichnet – auf diesem Link ist er in den nächsten Tagen abrufbar: … Wir wünschen Euch viel Kraft bei allen anstehenden Aufgaben und Hoffnung und Zuversicht! In Verbundenheit, Regina, Inge, Ottmar und Guntram“